März 2020

18Mar19:0020:30Bonner Stadtgespräch mit OB-Kandidat Ashok Sridharan

mehr

Veranstaltungsinformation

Zum Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe "Bonner Stadtgespräche" des Forums Stadt Bau Kultur laden wir die derzeit bekannten Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Oberbürgermeister / zur Oberbürgermeisterin Bonns ein. Lissi von Bülow (SPD), Katja Dörner (Grüne) und Ashok Sridharan (CDU) haben dankenswerterweise zugesagt, den Auftakt zu unterstützen.

Ashok Sridharan ist der amtierende Oberbürgermeister der Stadt Bonn. 2015 ist er mit 54.548 Stimmen im ersten Wahlgang gewählt worden und hat sich dabei gegen Tom Schmidt von den Grünen und Peter Ruhenstroth-Bauer von der SPD sowie drei weitere Kanditat*innen durchgesetzt. Die CDU hat ihn im November erneut als ihren OB-Kandidaten nominiert. Wir wollen gerne von ihm wissen, welche Erfahrungen er bisher im Amt gemacht hat, was in Bonn anders ist als in Königswinter, wo er vorher als Kämmerer tätig war und was ihm im seinem Alltag und auch in der Politik wichtig ist.

Das Gespräch findet statt im Pavillon Forum Stadt Bau Kultur, Budapester Straße 7 in Bonn und wird moderiert von Michael Lobeck, Vorsitzender Forum SBK (promediare.de).

Die Teilnahme ist kostenfrei. Um eine Spende für Getränke wird gebeten.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme nicht möglich.

Anmeldung bitte bis zum 15.3.2020 mit Name, Adresse und Veranstaltungsdatum: info@forum-sbk.de (eine Anmeldebestätigung geht Ihnen am 17.3.2020 zu).

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der VHS Bonn statt.

Foto: Regina Spitz

Zeit

(Mittwoch) 19:00 - 20:30

Location

Forum Stadt Bau Kultur

Budapester Straße 7

Organizer

Forum Stadt Bau Kultur Bonn e.V.

© Copyright - Forum SBK
X